Region: Puchheim
Environment

Gegen Leinenzwang und Umwandlung des Böhmerweihers in einen Badesee

Petition is directed to
Erholungsflächenverein e.V. München
1,783 Supporters
Dialogue completed
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dialog mit Petitionsempfänger beendet

at 13 Aug 2022 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

at 06 Aug 2020 17:42

Liebe Unterstützer,

anbei die Antwort der Stadt München zu unserer Böhmerweiher-Petition. Es müssen demnach jetzt erstmal die Wasservögel, die schon immer mit den Hunden zusammen leben, vor den Hunden beschützt werden. Wenn der große Böhmerweiher dann zum Badesee umgebaut wird, scheint das allerdings völlig egal zu sein. Für die badenden Menschenhorden opfert man dann doch gerne die Schlaf- und Futterplätze der Vögel.

Ich kann euch nur alle eindringlich bitten, den Böhmerweiher nicht aufzugeben, und weiter zu kämpfen. Vielleicht hat der oder die ein oder andere ja noch Ideen, wie wir uns wehren können.

Wer weiter mit uns und anderen Böhmerweiher-"Aktivisten" in Kontakt bleiben möchte kann dieser FB-Gruppe beitreten:
www.facebook.com/groups/freierboehmerweiher/

Ich werde die Petition daher auch noch nicht schließen, damit wir hier weiter über Email Mitteilungen senden können, falls sich doch noch etwas tut.

Lieben Grüße und ich hoffe auf eure weitere Unterstützung
Saskia Kobal










More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now