Region: Tyskland
Framgång
Kultur

Gegen Popcorn im Musical-Theater

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Stage Entertainment GmbH
313 Stödjande 280 i Tyskland

Petitionen har bidragit till framgången

313 Stödjande 280 i Tyskland

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2018-11-28 01:25

Danke an alle, die unterschrieben haben. Ich war in Kontakt mit Stage Entertainment und die Petition konnte zumindest einen kleinen Erfolg verbuchen. Der Popcorn-Verkauf wird zwar leider nicht eingestellt, doch zumindest wird (wie viele von euch bestimmt schon durch Facebook wissen) im Foyer und auf den Verpackungen darauf hingewiesen, das Popcorn nicht mehr im Saal zu verzehren. Was mit den Bauchläden im Theatersaal passieren wird, darauf gab es leider keine Antwort.

Ich wurde auch für ein Interview einer Zeitung angefragt, wo nochmal über die Petition und mein/unser Anliegen berichtet wurde. Darin wurden auch ein paar ausgewählte Kommentare zitiert.
Ich werde das Ganze natürlich weiter verfolgen, mit Stage in Kontakt bleiben und gegebenenfalls neue Infos bezüglich des Verkaufs bzw. Verbots an euch weiterleiten.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und die zahlreichen Kommentare!


Mer om ämnet Kultur

6 377 Signaturer
33 dagar återstående
6 257 Signaturer
60 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu