• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger - "Gemeinsam für Mathieu" beim Petitionsausschuss eingereicht

    at 16 Jun 2019 15:21

    Einen wunderschönen guten Tag,

    vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Wir sind begeistert vom großen Zuspruch und der Hilfe.
    1111 Unterstützende aus ganz Deutschland sind gemeinsam für Mathieu.
    Mathieu ist begeistert, überwältigt von Eurer Mitmenschlichkeit. Er bedankt sich bei jeder und jedem Einzelnen von Euch.

    In dieser Woche haben wir die Petition beim Petitionsausschuss des Bayerischen Landtags sowie bei der Härtefallkommission eingereicht. Gemeinsam mit der Bürgermeisterin der Stadt Fladungen, Unterstützenden aus Vereinen, Mathieus Arbeitgebern, der lokalen Presse und dem Radio konnten wir auf Mathieus Situation aufmerksam machen. Nun liegt es an den Mitgliedern der Härtefallkommission und den Vertreterinnen und Vertretern der Landesregierung unser Anliegen zu beraten und zu entscheiden.

    Wir bleiben dran, lassen nicht nach und kämpfen gemeinsam für Mathieus Möglichkeit seine Ausbildung zu beginnen und bei uns ins Schutz und Frieden zu arbeiten und mit uns zu leben. Vielen Dank an alle Unterzeichnenden für Eure Stimme, die zahlreichen und ergreifenden Kommentare, das Weiterverbreiten und die positiven Worte.

    Gemeinsam setzen wir ein Zeichen - gemeinsam sind wir für Mathieu.
    Wir wünschen Euch alles Gute und halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße,
    Mathieu, Ludwig und Julian

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now