• Änderungen an der Petition

    27.02.2018 18:36 Uhr

    Nach Gesprächen mit Herrn List vom AZV und dem nötigen Hintergrundwissen, habe ich diese Petition im Text und Anschreiben, mit bestem Gewissen geändert.


    Neuer Titel: Gemeinsam gegen die Willkür des AZV UNSTRUT FINNE
    Folgen der Schließung der Molkerei Bad Bibra


    Neuer Petitionstext: Gemeinsam gegen die aktuellen Schmutzwasserbescheide des AZV UNSTRUT FINNE. Durch die Schließung der Molkerei Bad Bibra, entstehen der Bevölkerung enorme Mehrkosten bei den Abwassergebühren. Die Kläranlage Laucha wurde von Anfang an, viel zu groß geplant und das soll jetzt das Problem von uns Bürgern sein? Das wollen und können wir so nicht hinnehmen. hinnehmen!!! Wir fordern finanzielle Hilfe für die Bürger, bis zur Schließung der Kläranlage Laucha, da wir Bürger mit der enormen finanziellen Belastung nicht klar kommen.
    kommen.
    Diese Petition soll das Land, den Landtag wachrütteln. Wir Bürger wollen und können das nicht stemmen.


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden