• Petition in Zeichnung

    05.09.2013 20:25 Uhr

    Der "Gemeinsame Brief" wurde heute auf dem Postweg an Landrat Bauer und alle Kreisräte mit Ausnahme der Kreisräte Sakellariou (weil er selbst Unterzeichner ist) und Simsch (der den Brief kennt und deshalb mitgeteilt hat man sich die Briefmarke sparen kann, er unterstützt CR) versandt. Vor den Unterschriften am Ende des Briefes wurde noch folgender Passus angefügt:

    ___

    Online unterschrieben und teilweise kommentiert von den nachfolgenden Bürgern des Landkreises Schwäb. Hall und Unterstützern aus anderen Landkreisen auf der Webseite
    www.openpetition.de/petition/online/gemeinsamer-brief-fuer-die-wiedereinfuehrung-des-kfz-kennzeichens-cr-im-zulassungsbezirk-schwaeb-hal (oder einfach auf google eingeben: Gemeinsamer Brief CR).

    ---
    Somit kennen auch die Kreisräte und Landrat Bauer diese Unterschriftenseite und können diese auch einsehen und weiter verfolgen, weshalb auch die Unterschriftsmöglichkeit bis zur erneuen Abstimmung im Kreistag erhalten bleiben soll. Deshalb wurde Petitionsdauer erstmal auf 6 Monate verlängert. Also werben Sie weiterhin um Unterschriften, um den Kreisräten und Landrat Bauer zu zeigen, dass die Unterstützung für CR immer größer wird.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden