Regiji: für alle Bundesbürger
Zdravje

Gesundheitsgesetz im Sozialstaat Deutschland, eine Änderung zu gunsten der Nichtversicherten

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundesregierung, Gesundheitsministerium
20 podpornik

Vlagatelj je peticijo umaknil.

20 podpornik

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

08. 04. 2019 02:31

Hallo Openpetition's Team, liebe Unterstützer,
Auf diesem Wege möchte ich bei allen bedanken die mich unterstützt haben, leider gab es zu wenige, welche meinem Aufruf gefolgt sind (Freunde) somit habe ich dort auch aufgeräumt!!
Auf meinen offenen Brief, Merkel Spahn, kam auch nichts, die Politiker sind mehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt (kleben an ihren Stuhl) haben am 28. ihr Gehalt auf dem Konto, vergessen dabei, das wir als Steuerzahler deren Arbeitgeber sind, traurig.

Mittlerweile habe ich einen anderen Weg gefunden der vielleicht etwas unkonventionell sein mag, aber mir ist im Moment das Hemd näher als die Jacke.

Nochmals vielen Dank an alle Mitstreiter, bin gerne bereit über meine MailAdresse >oldi_wolfgang@yahoo.de< weitere Auskünfte zu geben, würde mich über Eure Zuschriften freuen

mit lieben Grüßen

Wolfgang


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj