Kraj : Meerbeck
Úspěch
Internet

Glasfaserausbau Meerbeck

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Sabine Druschke
160 136 v Meerbeck

Petice přispěla k úspěchu

160 136 v Meerbeck

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 02.07.2021
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

02. 07. 2021 11:27

Hallo Liebe Unterstützer,

ich habe die Petition an Sabine Druschke übergeben.
Mal sehen was nun geschieht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich muss aber leider gestehen das meine Hoffnungen zur Zeit etwas getrübt sind. Ich glaube der Gemeinderat hat sich sehr starr positioniert und möchte das Thema durch verharren und Lippenbekenntnisse im Sand verlaufen lassen.

Ich danke hiermit nochmal allen Unterstützern und werde Neuigkeiten zu diesem Thema hier bekannt geben.

Viele Grüße
Julian Borchert


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní