Piirkond : Meerbeck
Edu
Internet

Glasfaserausbau Meerbeck

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Sabine Druschke
160 Toetav 136 sees Meerbeck

Petitsioon on edule kaasa aidanud

160 Toetav 136 sees Meerbeck

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 2.7.2021
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

02.07.2021 11:27

Hallo Liebe Unterstützer,

ich habe die Petition an Sabine Druschke übergeben.
Mal sehen was nun geschieht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich muss aber leider gestehen das meine Hoffnungen zur Zeit etwas getrübt sind. Ich glaube der Gemeinderat hat sich sehr starr positioniert und möchte das Thema durch verharren und Lippenbekenntnisse im Sand verlaufen lassen.

Ich danke hiermit nochmal allen Unterstützern und werde Neuigkeiten zu diesem Thema hier bekannt geben.

Viele Grüße
Julian Borchert


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd