Region: Krefeld
Success
Sports

Grotenburg-Stadion Drittligatauglichkeit herstellen

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadtrat Krefeld
5,439 2,965 in Krefeld
Petition has contributed to the success
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Die Petition wurde eingereicht

2/18/21, 9:34 AM EST

Liebe Unterstützer/innen der Petition,

die Petition wurde soeben von mir beim Büro des Oberbürgermeisters sowie bei allen im Stadtrat vertretenen Parteien per E-Mail eingereicht.

Ich möchte mich auf diesem Wege persönlich bei jedem Unterstützer dafür bedanken, dass wir trotz der aktuellen Pandemie und den daraus resultierenden erschwerten Bedingungen insgesamt über 5000 Stimmen sammeln konnten.

Die gegensätzliche Petition zum Stopp der Sanierung konnte bisher in drei Wochen lediglich rund 250 Stimmen sammeln und scheint ein Flop zu werden.

Jetzt heißt es also zu hoffen, dass wir mit unserer Petition vielleicht den ein oder anderen Politiker auf die Pro Grotenburg Seite ziehen können und wir in naher Zukunft wieder die Heimspiele des KFC Uerdingen 05 in der Grotenburg besuchen können.

Bis dahin heißt es weiterhin laut sein, das Thema immer wieder in Krefeld ansprechen und alles in Bewegung setzen, was uns die Fertigstellung der Sanierung und die Herstellung der Drittligatauglichkeit ein Stück näher bringt.

Blau-Rote Grüße
Tim Finke


More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now