Die Petition ist bereit zur Übergabe

03.12.2014 20:28 Uhr

Liebe Unterstützer,

ich möchte mich im Namen des Hip Islands und der Jusos Heilbronn herzlich bei euch bedanken für die vielen Unterschriften.

Wir haben durch die Aktion großen Druck auf die Kommunalpolitik ausgeübt und am 06.02.15 werden die Unterschriften offiziell dem Oberbürgermeister Harry Mergel bei der Kreisversammlung der Jusos Heilbronn überreicht.

Das Hip Island kann zumindest ein Jahr länger noch bei dem bisherigen Standort bleiben, was uns noch ein bisschen Zeit gibt.

Als Ersatzstandort wird mittlerweile die große Grünfläche gegenüber von der Theresienwiese angedacht, doch wir müssen uns weiterhin für das Hip einsetzen.

Wir Jusos werden bei diesem Thema auf jeden Fall dranbleiben und ihr könnt unsere Aktionen gerne auf Facebook mitverfolgen. ( www.facebook.com/Jusos.Heilbronn )

Ein weiteres Thema für das wir uns einsetzen möchten, ist das Einrichten eines öffentlichen W-Lans in der Heilbronner Innenstadt.

Gerne könnt ihr uns auch dabei unterstützen und in Facebook euch jederzeit auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Dongus
Kreisvorsitzender
Jusos Heilbronn