Egészség

Hennenstall in Kirchhorst stoppen!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Regionspräsident Hauke Jagau
203 Támogató 111 -ban,-ben Region Hannover

A beadványt elutasították.

203 Támogató 111 -ban,-ben Region Hannover

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2015
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2015. 12. 13. 15:23

Zur zweitletzten Nachricht:
die Aktion auf Startnext konnte nicht realisiert werden.
Daher die letzte Nachricht: Spendenaktion auf Betterplace



2015. 11. 15. 15:13

Auch wenn nach Zeitungsberichten der Petition nicht entsprochen wird, machen wir weiter:
www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Isernhagen/Nachrichten/Huehnerstall-darf-gebaut-werden

Die näheren Anlieger wollen sich rechtlich beraten lassen, mit dem Ziel das Projekt per Klage zu stoppen. Dafür soll Geld gesammelt werden.
Für Unterstützer aus der weiteren Umgebung bietet sich die Gelegenheit den Widerstand per crowdfunding mit geringen Geldbeträgen zu unterstützen:
www.startnext.com/massen-hennenstall-kirchhorst
(Die Plattform wird in wenigen Tagen freigeschaltet)
Vorab schon mal verwendete Videos zur Information, weil der Betreiber bisher nur leere Ställe in heiler Landschaft gezeigt hat.
Zur Innenansicht:
youtu.be/YPWv0sxRogQ

Zur Frage was Freilandhaltung bringt?
www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Freiland-Eier-haeufig-eine-Mogelpackung,freilandeier100.html






2015. 09. 08. 18:49

Sehr geehrter Herr Jagau,
da ich bisher keine Antwort von Ihnen bekommen habe, schlage ich meinerseits einen Termin für die Übergabe vor:
Freitag 11.09.2015 10:00 Uhr vor dem Regionshaus
Falls Sie nicht im Hause sind, bitte ich einen Vertreter zu entsenden.
Der Terminvorschlag wird meinen Mitstreitern und der Presse kommunziert und ich bitte Sie herzlich um Bestätigung.
Mit freundlichem Gruß
Siegfried Lemke



2015. 08. 24. 22:01

Da die Petitionszeit abgelaufen ist, sollten wir die Unterschriften öffentlichkeitswirksam an den Adressaten (Regionspräsident bzw. Vertreter) übergeben.
Wer möchte mit dabei sein?
MfG
Lemke


Többet erről a témáról Egészség

40 881 Aláírások
18 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most