Alueella: Erfurt, Johannesplatz
Menestys
Kuva vetoomuksesta Hilfe wir wollen nicht geschlossen werden - Erfurter Kita braucht Unterstützung.
Hyvinvointi

Hilfe wir wollen nicht geschlossen werden - Erfurter Kita braucht Unterstützung.

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Oberbürgermeister Bausewein
67 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

67 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

  1. Aloitti 2012
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Lue uutiset

26.02.2013 klo 22.44

Ihr lieben Unterzeichner und Unterzeichnerinnen,

noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung! Beschlossen wurde, dass der Kindergarten Fuchs und Elster im Verlaufe diesen Jahres saniert wird und wenn dies beendet ist, wird der Kindergarten Johannesplatzkäfer saniert. Die Plätze sind also gesichert, und die Kinder können bald wieder in einer vernünftigen Umgebung spielen und lernen.
Danke, dass ihr geholfen habt Herrn Bausewein an seine Versprechungen zu erinnern.
Liebe Grüße
J. Theurich


Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 758 (+12 404)
3 päivää jäljellä
11 815 allekirjoitukset
156 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt