Zdraví

Keine neuen Schulgebäude in unmittelbarer Nähe zu den Riedberger Hochspannungsleitungen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Oberbürgermeister Peter Feldmann
139 53 v Kalbach-Riedberg

Navrhovatel byl stažen

139 53 v Kalbach-Riedberg

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

02. 05. 2019 15:38

Diese Petition wurde von uns als Eltern ins Leben gerufen, da wir uns um die Gesundheit der Kinder sorgen.

Wir wollten eine Verbesserung für den ganzen Stadtteil erreichen und hätten nicht damit gerechnet, dass dieses Thema so polarisiert.

Aufgrund von Anfeindungen, aber leider auch zu wenig Unterschriften, haben wir uns entschieden die Petition zu beenden.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní