Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Nicht Unterstützen
Diese Petition fußt auf polemischen Unterstellungen. Diese Petition darf nicht unterstützt werden!!! Vor allem bitte nicht von Leuten, die hier nicht aus der Umgebung kommen. Dieses Ehepaar wird gerade im Netz völlig ausgelacht - hier auf dem Riedberg leben über 10000 Leute - 39 haben bisher dafür gestimmt, das sagt doch alles!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Ermöglichung Schulbesuch
Die beiden Grundschulen auf dem Riedberg sind heute schon total überfüllt. Die dritte Grundschule ist daher unerlässlich, um u.a. meinen Kindern den Schulbesuch zu ermöglichen. Alle, die nicht mit den lokalen Bedingungen vertraut sind, sollten sich hüten sich durch diese undifferenzierte Petition vor einen Karren spannen zu lassen.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now