Aplinka

Hochstraße B 49

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Andreas Scheuer und Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit Svenja Schulze
641 rėmėjas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

641 rėmėjas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-09-30 18:33

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar