Region: Hürth
Traffic & transportation

Hürth- Efferen gegen die Beselerstraße als Einbahnstraße

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Hürth, Bürgermeister Dirk Breuer, CDU Hürth
438 supporters 409 in Hürth

Petitioner did not submit the petition.

438 supporters 409 in Hürth

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

03/12/2017, 12:24

Liebe Unterstützer der Petition "Hürth-Efferen gegen die Beselerstraße als Einbahnstraße".
Die örtlichen Politiker der CDU haben im Vorfeld behauptet, das alle Anwohner dafür seien, das auch nach Abschluss der Bauarbeiten auf der Kaulardstraße, die Beselerstraße dauerhaft in eine Einbahnstraße zu verwandeln. Diese Petition hat gezeigt, das es nicht so ist. Voller stolz darf ich berichten das 438 Betroffene, ebenfalls dagegen sind.
Ich danke jedem einzelnen der seine Unterschrift hinzugefügt hat, die Beselerstraße wieder dem ursprünglichen Verkehrsfluss zurückzuführen - um die umliegenden Siedlungen vom Durchfahrtsverkehr zu entlasten, den Anwohnern nicht extreme Umfahrtswege zuzumuten und die Abgasausstoße der im Stau stehenden PKWs den Anwohner auszusetzen. Ob auf der Beselerstraße Höhe Bahnstraße ein Zebrastreifen errichtet wird, um die Kinder die den Weg an der Stelle nutzen müssen um zur Schule zu gelangen, errichtet wird, bleibt abzuwarten!
In der nächsten öffentlichen Bürgermeister Sprechstunde werde ich Dirk Breuer alle gesammelten Listen mit den 438 Unterschriften übergeben und hoffe das Sie berücksichtigt werden. Ein großes Dankeschön an alle, die sich mit mir die Mühe gemacht haben, handschriftlich Unterschriften zu sammeln! Es wurden im Zuge der Sammlung sehr viele Gespräche geführt, Menschen kennen gelernt und ein Zusammengehörigkeitsgefühl geschaffen, das mich daran glauben lässt, mich auch in Zukunft für "UNS ALLE" einzusetzen, Gemeinsam schaffen wir das - DANKE!!
Herzliche Grüße Diana Schäfer


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now