Regiune: Germania
Succes
Sănătate

Ich leide an Mukoviszidose und mir wird die lebensverlängernde Behandlung verwehrt – helft mir!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Kassenärztliche Vereinigung Westfalen Lippe (KVWL)
13.160 12.706 in Germania

Petiția a contribuit la succes

13.160 12.706 in Germania

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

28.10.2015, 18:21

An all die freundlichen Menschen, die mir ihre Stimme gegeben haben: Es ist geschafft! Der Vorstand der KV hat sich dazu bereit erklärt, mir eine Ausnahme zu gewähren, ich bekomme meine Behandlung und somit die Chance, noch ein paar tolle Jahre verbringen zu dürfen. Ich danke euch allen von Herzen, ohne die Petition wäre es nie so weit gekommen... Viele liebe Grüße von Theo und mir


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum