Region: Tyskland
Framgång
Hälsa

Ich leide an Mukoviszidose und mir wird die lebensverlängernde Behandlung verwehrt – helft mir!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Kassenärztliche Vereinigung Westfalen Lippe (KVWL)
13 160 Stödjande 12 706 i Tyskland

Petitionen har bidragit till framgången

13 160 Stödjande 12 706 i Tyskland

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2015-10-28 18:21

An all die freundlichen Menschen, die mir ihre Stimme gegeben haben: Es ist geschafft! Der Vorstand der KV hat sich dazu bereit erklärt, mir eine Ausnahme zu gewähren, ich bekomme meine Behandlung und somit die Chance, noch ein paar tolle Jahre verbringen zu dürfen. Ich danke euch allen von Herzen, ohne die Petition wäre es nie so weit gekommen... Viele liebe Grüße von Theo und mir


Mer om ämnet Hälsa

33 329 Signaturer
48 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu