• Die Petition wurde eingereicht

    at 03 Jul 2020 13:36

    Ich möchte mich heute besonders bei den Igelstationen und den Tierfreunden Rhein Erft bedanken,die sehr viel Presse mobilisiert und auf die Gefahr von Mährobotern hingewiesen haben.Ein besonderes Dankeschön geht an Karin Oehl von der Igelstation Pulheim,die mit ihren 76 Jahren und ihrer Igelstation Pulheim eine Medienkampagne mobilisiert hat,dass sämtliche Zeitungen...sogar die M-V Zeitungen...mit Berichten der Deutschen Presseagentur berichtet haben. Ohne Euch hätten wir das nicht erreicht. Teamarbeit ist wichtig und Danke schön,dass es Euch gibt! Vielen Dank auch an alle,die Unterschriften mit Handzetteln für die Petition gesammelt haben,was auch sehr anstrengend ist.Leider habe ich vom BMU bis heute nichts gehört und werde in den nächsten Tagen anfragen,wie der Stand der Dinge ist. Es gibt auch inzwischen Presseanfragen z.B. Stiftung Warentest,die ich garantiert im Sinne unserer Interessengemeinschaft weiter verfolge und über Neuigkeiten alle informieren werde. Mit besten Grüßen aus Rostock,Michaela Kleinsorge

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international