• Petition in Zeichnung - Endspurt: es fehlen nur noch 1.423 Unterstützer*innen für die Einreichung!

    at 01 May 2021 23:37

    Liebe UnterstützerInnen meiner Petition,
    Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung in der so wichtigen Angelegenheit! Klasse! Ich freue mich sehr!
    Auch wenn mittlerweile viele tapfere Kolleg*innen durch Hausärzte, die es gut mit ihnen meinen, zum 1. mal geimpft wurden, möchte ich für eine reguläre Impfung für die Lehrer*innen weiterhin kämpfen. Viele Kolleg*innen haben diese Chance noch nicht!
    Bitte, bitte unterstützt meine Petition und verteilt sie weiter - gerne auch an Ärzte. Viele von Ihnen respektieren unseren Job und unterstützen uns.
    Es fehlen noch 1.423 Stimmen und wir haben nur noch 4 Tage!
    Danke für Euer Engagement!
    Bleibt gesund und verliert nicht den Mut!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international