Región: Lahntal in Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Construcción

Industriegebiet Sandhute in Goßfelden

Peticionario no público.
Petición a.
Gemeinde Lahntal
346 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

346 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

26/12/2022 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


24/12/2021 12:58

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Petition „Sandhute“, die am 14. November gestartet wurde. Insgesamt sind mit den handschriftlich abgegebenen Unterschriften 484 Stimmen gesammelt worden. Und das, obwohl aufgrund der pandemischen Lage keine Unterschriften durch das Gehen von Haus zu Haus erbracht werden konnten.

Die Unterschriften werden zusammen mit einem offenen Brief an den Bürgermeister, an die Mitglieder des Gemeindevorstandes, der Gemeindevertretung und den Ortbeiräten der Gemeinde Lahntal übergeben.

Wir hoffen, dass sich die Gemeindegremien für den Willen der Bürger*innen entscheiden.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Bernhard Groß


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.