• Änderungen an der Petition

    at 13 Nov 2015 12:46

    falscher Wochentag
    Neuer Petitionstext: Initiative für
    eine bessere Unterbringung von Flüchtlingen
    in Dettingen
    Ab Dezember 2015 plant das Landratsamt statt ursprünglich 120 nun die Unterbringung von 300 bis 400 Flüchtlingen (Asylsuchenden) in der Dettinger Tennishalle. Dauerhaft ist die Anzahl und Art der Unterbringung dieser hilfesuchenden Menschen unserer Meinung nach unverantwortlich.
    Deshalb schließen wir uns dem Ortschaftsrat Dettingen/Wallhausen an und fordern eine für alle Beteiligten verantwortungsvolle Lösung wie ursprünglich geplant:
    – Umbau der Tennishalle Dettingen in ein „bessere“ Unterkunft
    – Belegung mit max. 120 Menschen
    Wir wünschen uns ein gemeinsames, friedliches Miteinander und eine offene und ehrliche Kommunikation zwischen allen Parteien.
    Ortsbegehung mit Ortschaftsräten am Freitag Donnerstag 26.11.2015 - 16:00 an der Tennishalle Dettingen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now