Uddannelse

Inklusion Ohne Förderlehrer und Fachlehrkräfte Macht Keinen Sinn !!!!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landesschulbehörde Niedersachsen
371 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

371 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

24.09.2019 20.10

NACH EINEM GESPRÄCH MIT DER LANDESSCHULBEHÖRDE IST NICHT DER ERWARTETE ERFOLG EINGETROFFEN:
- ES FEHLEN GRUNDSÄTZLICHE FÖRDERSTUNDEN
-FÖRDERLEHRER WURDEN TEILS ABGEORDNET
-WIE SOLLEN UNSERE KINDER SO EINEN SCHULABSCHLUSS SCHAFFEN?
-INKLUSION OHNE FÖRDERLEHRER MACHT KEINEN SINN!!!!
-STARKE SCHULE- ALEXANDERSCHULE KÄMPFT WEITER UM FÖRDERSTUNDEN !!!

Unser Kinder brauchen den Alltag - lernen mit den Förderlehrern- wie schon seit Jahren. Das Lernmuster muss bestehen bleiben, damit die Kinder den Halt zwischen Lehrer und Kind nicht verlieren.

Wir wollen hundertprozentige Deckung an Förderlehrern erhalten! Förderbedarf muss bestehen bleiben und darf nicht weiter sinken, momentan jährlich um ca 25% gesunken!

Begründung
Jedes Kind, egal welche Nation, Religion, Hautfarbe, Behinderung oder sonstige Einschränkungen diese haben, alle besitzen das Recht auf gute Bildung und Inklusion!

Unsere Kinder sind unsere Zukunft, gerade Ihr (Bildungs)-weg ist entscheidend!nOhne Diese Bildung - KEIN SCHULABSCHLUSS!

Ziel ist es, dieses Recht ohne Diskriminierung auf der Grundlage der Chancengleichheit zu verwirklichen!

www.alexanderschule.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Michaela Baringhaus aus Wallenhorst


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