Region: bundesweit
Internet

IPv6 in die Mobilfunknetze

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Telefónica Deutschland Holding AG, CEO Thorsten Dirks Vodafone GmbH, Vorsitzender der Geschäftsführung :Jens Schulte-Bockum Telekom Deutschland GmbH, Leitung: Niek Jan van Damme
76 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

76 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

28.09.2015, 19:26

Liebe Unterstützer der Petition IPv6 in die Mobilfunknetze!

Die Zeichnungsfrist ist abgelaufen. Wie geht es nun weiter?

Nachdem die Deutsche Telekom mit erheblicher Verspätung dem Anliegen der Petition nachgekommen ist (ursprünglich wurden Planungen von Anfang 2014 genannt) nehme ich sie sozusagen aus dem Adressfeld heraus. (IPV6 funktioniert bei allen Telekom-SIMs, auch bei denen der Reseller)

An die Geschäftsführung von Vodafone Deutschland werde ich diese Petition zusammen mit der Liste der Unterzeichner per Einschreiben nach Düsseldorf schicken.

Bei der Telefónica Germany werde ich am Mittwoch morgen ( 9:30Uhr, Georg-Brauchle-Ring 23-25) den Brief persönlich abgeben.

Ich erwarte zwar nicht, dass Herr Dirks Zeit für mich hat, aber wenn jemand Lust hat, mich zu begleiten, dann kann er mit mir gemeinsam die Poststelle oder den Pförtner suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern