Ja zu verbindlicher Kinder- und Jugendbeteiligung in Baden-Württemberg!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landtag
510 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

at 28 Nov 2013 16:12

Liebe Unterzeichner der Petition,

wir haben gestern vor dem Landtag von Baden-Württemberg die Unterschriften an die Fraktionsvorsitzenden übergeben: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/2013/11/28/danke/

Damit enden 7 engagierte Monate Kampagne, in denen es unser Ziel war für die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen zu werben. Neben der Sammlung von Unterschriften, war es uns wichtig mit den Menschen, besonders Politikern und Journalisten ins Gespräch zu kommen. Ihr habt mit eurer Unterschrift uns dabei geholfen.

Wie geht es jetzt weiter?

In den kommenden Tagen machen wir eine Dokumentation unserer Kampagne. Zudem warten wir auf die Antwort des Petitionsausschusses, die Gesetzesvorlage der Koalitionsfraktionen und werden uns vielleicht auch noch auf den einen oder anderen Preis bewerben. Vielleicht gibt es auch 2014 eine weitere Aktion der Studiengruppe. Wir sind für vieles offen

und sagen nochmal: DANKE

Sebastian Müller


More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now