• Aktualisierung Stand 05.04.2020

    at 05 Apr 2020 08:27

    Hallo liebe Unterstützer,

    ich habe gerade eben die aktuell mir vorliegenden Unterschriftenlisten eingegeben.
    Das waren jetzt in Summe ca. 300 Unterschriften.
    Leider ist auch ein Bogen dabei gewesen, der zwar vollständig unterschrieben war, allerdings benötige ich, damit der Bogen gezählt wird, PLZ, Ort und Unterschrift.

    Aktuell sind es noch 2 Wochen bis zum "geplanten" Abgabetermin, allerdings gehe ich aufgrund der aktuellen Situation davon aus, dass wir noch etwas mehr Zeit haben werden zum sammeln, da ja auch die für den 24.03. angesetzte Gemeinderatssitzung abgesagt wurde.

    Wir geben noch nicht auf und versuchen trotz allem immer noch Unterschriften zu sammeln, sofern dies aktuell möglich ist.

    Vielen Dank an alle die uns bis hier schon unterstützt haben.
    Weiter so.

    Gruß
    Andreas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international