Bildung

KANN statt Muss-Kinder - den Korridor zur Einschulung angesichts der Pandemie. JETZT!

Petition richtet sich an
Petitionsausschuss des Landtags NRW & Ministerium für Schule und Bildung
10.029 Unterstützende 9.491 in Nordrhein-Westfalen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

10.029 Unterstützende 9.491 in Nordrhein-Westfalen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 12.01.2021
  4. Dialog
  5. Gescheitert

02.12.2020, 22:43

Hallo liebe Unterstützer und Mitstreiter,

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt noch etwas Power im Vorweihnachtstrubel um mir bei der weiteren Suche nach Unterzeichnern zu helfen.

Seit gestern Abend darf ich auf Facebook leider nichts mehr posten. Ich wurde gesperrt. Bis mir weitere Wege einfallen könnt ihr ganz viel tun und meinen Beitrag auf Facebook teilen oder per WhatsApp, Instagram etc. verbreiten. Der Beitrag steht weiterhin auf meiner Facebookseite zur Verfügung.
Wer darüber hinaus noch weitere Ideen zur Verbreitung hat, darf sich gern bei mir melden.

Darüber hinaus möchte ich euch darüber informieren, dass die Petition auch von Minderjährigen unterschrieben werden darf. Vorausgesetzt werden sollte, dass Nicht-Volljährige den Inhalt verstehen können und aus eigenem Entschluss ihre Willensbekundung abgeben. Für die Unterschrift von Kindern kann die E-Mail-Adresse der Eltern genutzt werden.

Ich freue mich auf eine jetzt noch stärkere Unterstützung eurerseits.
Gemeinsam schaffen wir das 😊

DANKE

Herzliche Grüße
Kathrin


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern