Region: Schramberg
Bürgerrechte

Kein 5G in Schramberg- zum Erhalt der Gesundheit von Mensch und Umwelt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeisterin Stadt Schramberg, Stadtrat
1.006 Unterstützende 33 in Schramberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.006 Unterstützende 33 in Schramberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

26.03.2020, 16:52

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ich möchte mich mal wieder kurz melden. Wegen der derzeitigen Coronakriese geht leider momentan gar nix mehr. Von den Stadträten wurde mitgeteilt, dass die geplante Zusammenkunft, wo ein " Fachmann" ( von der Lobby bezahlt, der aber als angeblich neutral gelten soll) am 26.3. 20 abgesagt wurde. Das ist schade. Das Thema 5G ist gerade total ins Hintertreffen geraten. Ich denke aber, dass es aber gerade wegen der Coronakriese um so akuter wird, weil ja die Überwachung der Bürger vorangetrieben werden soll. Dazu braucht man nun ja eben 5G. Vielleicht werden wir von der Politik überrumpelt und es werden Gesetze erlassen, die die Telekommunikationsbranche ermächtigen ihre Pläne auch ohne Zustimmung der Länder, Städte, ... durchzusetzen. Das wäre natürlich fatal, aber nicht verwunderlich.

Möge der Herr uns helfen, dass wir vor diesem Wahnsinn bewahrt werden. Aber es wird so kommen, wie es kommen muss und in der Bibel schon prophezeit ist.

Alles Gute und eine coronafreie Zeit wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Beatrice Madlo+ die Betroffenen


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern