Kraj : Berlín
Dobrých životních podmínek zvířat

Kein amtstierärztlich verordnetes Abtöten von gesunden Bienenvölkern in Berlin

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Abgeordnetenhaus von Berlin, Bezirksämter
2 124

Petice byla částečně splněna

2 124

Petice byla částečně splněna

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 20.10.2019
  4. Dialog
  5. Částečný úspěch

03. 08. 2019 10:44

Seit dem 15.5. und damit fast drei Monaten versuchen wir, einen Termin zur Unterschriftenübergabe zu bekommen. Wiederholt wurde telefonisch nachgefragt. Am 19.7.2019 wurde bei der Nachfrage mitgeteilt, man habe von der zuständigen Fachabteilung keine Rückmeldung erhalten und würde nachfragen und uns dann informieren. Auch das ist nun schon fast zwei Wochen her...
Aber wir bleiben dran...


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní