Bölge : Berlin
Hayvan hakları

Kein amtstierärztlich verordnetes Abtöten von gesunden Bienenvölkern in Berlin

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Abgeordnetenhaus von Berlin, Bezirksämter
2.124 Destekleyici

Dilekçe kısmen kabul edildi.

2.124 Destekleyici

Dilekçe kısmen kabul edildi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 20.10.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Kısmi başarı

03.08.2019 10:44

Seit dem 15.5. und damit fast drei Monaten versuchen wir, einen Termin zur Unterschriftenübergabe zu bekommen. Wiederholt wurde telefonisch nachgefragt. Am 19.7.2019 wurde bei der Nachfrage mitgeteilt, man habe von der zuständigen Fachabteilung keine Rückmeldung erhalten und würde nachfragen und uns dann informieren. Auch das ist nun schon fast zwei Wochen her...
Aber wir bleiben dran...


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap