Région: Berlin
Protection des animaux

Kein amtstierärztlich verordnetes Abtöten von gesunden Bienenvölkern in Berlin

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Abgeordnetenhaus von Berlin, Bezirksämter
2 124 Soutien

La pétition est partiellement acceptée.

2 124 Soutien

La pétition est partiellement acceptée.

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 20/10/2019
  4. Dialogue
  5. Succès partiel

03/08/2019 à 10:44

Seit dem 15.5. und damit fast drei Monaten versuchen wir, einen Termin zur Unterschriftenübergabe zu bekommen. Wiederholt wurde telefonisch nachgefragt. Am 19.7.2019 wurde bei der Nachfrage mitgeteilt, man habe von der zuständigen Fachabteilung keine Rückmeldung erhalten und würde nachfragen und uns dann informieren. Auch das ist nun schon fast zwei Wochen her...
Aber wir bleiben dran...


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant