Educación

Kein Corona Lockdown des Einzelunterrichts an Musikschulen

Peticionario no público.
Petición a.
Landesregierung NRW
9.814 Apoyo 8.768 En. Renania del Norte-Westfalia

La petición contribuyó al éxito

9.814 Apoyo 8.768 En. Renania del Norte-Westfalia

La petición contribuyó al éxito

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

05/11/2020 9:40

Wie gestern Abend bekannt wurde, dürfen die Musikschulen in NRW ab heute 5. November wieder ihren Unterricht aufnehmen.
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung. Neben dem vehementen Einsatz des VdM hoffe ich, dass wir mit dieser Petition auch ein Stück zum Erfolg beigetragen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Ogrzewalla


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.