Direitos civis

Kein inzidenzabhängiges Verbieten von Heiligen Messen in der Diözese Rottenburg-Stuttgart!

A petição é dirigida a
Bischof Dr. Gebhard Fürst
675 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

675 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

05/05/2021 23:04

Liebe Unterstützer der Petition "Kein inzidenzabhängiges Verbieten von Heiligen Messen in der Diözese Rottenburg-Stuttgart",

hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen/euch für jede einzelne Unterschrift und jedes Weiterleiten und Verbreiten der Petition! Derzeit haben 521 Menschen diese Petition unterschrieben.
In diesen schwierigen Zeiten sind wir nicht alleine mit unserer Sehnsucht nach gemeinsamen Gottesdiensten, nach gelebter und direkt erfahrbarer Glaubensgemeinschaft. Die Katholiken unter uns sind nicht alleine mit ihrer Sehnsucht nach dem Empfang der Eucharistie!
Momentan strebe ich an, 1000 Unterschriften zu erreichen, um Bischof Dr. Gebhard Fürst die Dringlichkeit des Anliegens zu verdeutlichen. Dafür brauche ich aber Ihre/eure Hilfe. Deswegen bitte ich Sie/euch ums Gebet für diese Petition, Bischof Gebhard Fürst und alle kirchlichen Entscheidungsträger, dass der Glaube weiterhin bzw. überhaupt wieder in Gemeindschaft in unseren Kirchen gelebt werden darf. Damit wir uns in diesen schwierigen Zeiten gegenseitig stärken können.
Bitte verbreiten Sie/bitte verbreite diese Petition auch an Gemeindemitglieder, Verwandte, Bekannte, Nachbarn...
Viuelen herzlichen Dank sendet Ihnen/euch
Desiree Hofäcker


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora