Änderungen an der Petition

31.05.2013 17:24 Uhr

neue erfahrung
Neue Begründung: Das Hallenbad gehört wird Hauptsächlich von Schulen und Vereinen genutzt. Deshalb wäre die Nähe zu Schulen sinnvoll.

Dazu bietet sich das ehemalige Militärgelände "General Rose" an. In den Schulen... also Medien war zu lesen, dort gebe oder wäre kein Platz für ein Hallenbad.
Das lassen wir so nicht gelten! Mit einer zukunftsorientierten und vorausschauenden Planung, wäre das sehr wohl möglich gewesen.

Eine andere Option wäre der beste Standort das ehemalige U.S.Armygelände der General Rose... oder geplante Neubau mit neuem Stadthaus eines Stadthaus, auf dem Gelände Jugendamt, Parkplatz und des Jugendamtes, eingeflochten mit Parkhaus, unter teilweise Casiongartengelände.... warum sollen einbeziehung des Casion Gelände. Warum soll man Schüler wie Vieh durch die ganze Stadt gekarrt karren? Nicht nur Transportkosten werden wenn so entstehen, nein es geht auch anders geht? und wer bezahlt die Buskosten? wertvolle Unterrichtszeit verloren!

Die Schwimmbäder im Salinental und in Bad Kreuznach sowie auch in Bad Münster a. Stein sind keineswegs so marode, wie man es uns vermittelt. Hätte man nicht über ein Jahrzehnt die Bäder dem Zerfall überlassen, so würden diese bei fachmännischer Sanirerung, den heutigen

Ansprüchen genügen.Fachleute haben die bestättigt. Weder in Bad Kreuznach, noch in Bad Münster sind keineswegs die Bäder nicht so marode wie marode, dass sie dargestellt werden... man sollte nur das richtige Personal anstellen nicht durch eineSanierrung und kleine reperaturen Renovierung gerettet werden könnten,. Das scheint aber nicht im Interesse unserer Lokalpolitiker und auch gleich ausführen und nicht alles kaputtgehen lassen sodass man es zum schluß nur noch abreißen kann... ich kenne fachleute die mir dieses auch schon bestätigt haben die sogar vor beiden Stadträten gesprochen haben... aber man will ja mit gewalt diese fusion durchsetzen und dann sind 3 bäder zuviel...aber warum lässt man denn nicht das schöne Bad in Bad Münster? Verliert dadurch die Stadt Bad Kreuznach an ansehen? Nein man setzt den kleineren unter druck beschneidet ihn in seinen rechten und setzt so seinen Bad Titel aufs spiel.... zuerst Bad Münster und zum guten schluß das arme Bad Kreuznach wegen seinem smok...Kur und Bad ade...und wer beschert uns das alles? ja genau... derBad A.G. zu sein..

Im Namen aller Unterzeichner.

Änderungen an der Petition

27.05.2013 10:05 Uhr


Neuer Titel: KEIN KOMBIBAD IM SALINENTAL IN BAD KREUZNACH Kein Kombibad Im Salinental In Bad Kreuznach