• Temporäre Sperrung aufgehoben

    at 22 May 2020 12:21

    Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    at 20 May 2020 13:12

    Meine Petition wurde gesperrt, da ich keine Quellenangabe geleistet habe, diese ist nun nachgereicht wurden.


    Neue Begründung: Eltern mit Anspruch auf die Notgruppen, haben nun keinen Anspruch mehr auf ganzheitliche und regelmäßige Betreuung, dieses können wir nach wie vor nicht gewährleisten.
    Vor allem kleine Kinder (1-3 Jährige) leben von Routine, wie soll diese im wöchentlichen Modell funktionieren. Wir zerstören ihre Strukturen und Gewohnheiten.
    Gewohnheiten. Quelle, (Schmiedleitner, M-F. (19.MÄRZ 2020),„Quarantäne“: Wie Rituale und Routinen unser Familienleben vereinfachen. Abgerufen am 19.05.2020 von www.meinefamilie.at
    Kinder in der Eingewöhnung haben keine Chance, sich durch das geplante Wechselmodell auf den Kindergarten einzustellen.
    Gebt unseren Kindern, ihre Entwicklung, ihr freies Spiel, ihre Freunde, ihre Strukturen, ihre Sicherheiten und ihr geregeltes Leben zurück!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9 (7 in Landkreis Eichsfeld)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now