Région: Eichsfeld
Image de la pétition Kein wöchentliches Wechselmodell in den Kindergärten
Social

Kein wöchentliches Wechselmodell in den Kindergärten

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Soziales
40 Soutien 28 en Eichsfeld

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

40 Soutien 28 en Eichsfeld

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

19/07/2021 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


22/05/2020 à 14:21

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


20/05/2020 à 15:12

Meine Petition wurde gesperrt, da ich keine Quellenangabe geleistet habe, diese ist nun nachgereicht wurden.


Neue Begründung: Eltern mit Anspruch auf die Notgruppen, haben nun keinen Anspruch mehr auf ganzheitliche und regelmäßige Betreuung, dieses können wir nach wie vor nicht gewährleisten.
Vor allem kleine Kinder (1-3 Jährige) leben von Routine, wie soll diese im wöchentlichen Modell funktionieren. Wir zerstören ihre Strukturen und Gewohnheiten.
Gewohnheiten. Quelle, (Schmiedleitner, M-F. (19.MÄRZ 2020),„Quarantäne“: Wie Rituale und Routinen unser Familienleben vereinfachen. Abgerufen am 19.05.2020 von www.meinefamilie.at
Kinder in der Eingewöhnung haben keine Chance, sich durch das geplante Wechselmodell auf den Kindergarten einzustellen.
Gebt unseren Kindern, ihre Entwicklung, ihr freies Spiel, ihre Freunde, ihre Strukturen, ihre Sicherheiten und ihr geregeltes Leben zurück!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9 (7 in Landkreis Eichsfeld)



En savoir plus sur le sujet Social

25 370 (+12 404)
33 jours restant
11 734 signatures
186 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant