04.06.2026, 23:38
Guten Morgen ihr Lieben,
die Sammlung der Petition ist jetzt beendet.
Wir bereiten sie für die Übergabe vor.
Für Herzogtum Lauenburg ist der 11.06 entscheidend. Wir haben überlegt, dort friedlich präsent zu sein. Auch ein paar Worte in der Fragerunde zu äußern.
https://www.herzogtum-lauenburg.sitzung-online.de/public/wicket/resource/org.apache.wicket.Application/doc1143876.pdf
Für Bad Segeberg ist der 25.06 bescheidend. Da wird es wahrscheinlich eine Demo geben.
Dafür gebe ich noch mal gesondert Informationen über dieser Plattform weiter.
Viele Grüße