13.06.2026, 05:25
Hallo ihr alle.
Die letzen Worte zur dieser Petition.
Ich bin einfach immer noch sprachlos, wütend und enttäuscht, was am Donnerstag in der Kreistagssitzung abgehalten wurde. In alle Richtungen….
Mir fehlen einfach die Worte!
Aber eins möchte ich ansprechen:
4 Frauen und Mütter, die in der Kreistagssitzung gekämpft haben wie Löwinnen! DANKE!
Alles Gute für alle, die die Petition unterschrieben haben!