Keine 21-Euro-Zuzahlung für Schülerfahrkarte in Schleswig Holstein

Petition richtet sich an
Landtag Schleswig Holstein

5.496 Unterschriften

92 %
6.000 für Sammelziel

5.496 Unterschriften

92 %
6.000 für Sammelziel
  1. Gestartet 05.05.2026
  2. Sammlung noch > 3 Monate
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung
Persönliche Daten
 

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Neuigkeiten

13.06.2026, 05:25

Hallo ihr alle.

Die letzen Worte zur dieser Petition.

Ich bin einfach immer noch sprachlos, wütend und enttäuscht, was am Donnerstag in der Kreistagssitzung abgehalten wurde. In alle Richtungen….

Mir fehlen einfach die Worte!

Aber eins möchte ich ansprechen:

4 Frauen und Mütter, die in der Kreistagssitzung gekämpft haben wie Löwinnen! DANKE!

Alles Gute für alle, die die Petition unterschrieben haben!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern