Alueella: Baijeri
Terveys

Keine Benotung solange Maskenpflicht im Unterricht besteht

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bayerischer Landtag
39 Tukeva 32 sisään Baijeri

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

39 Tukeva 32 sisään Baijeri

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

22.10.2020 klo 17.01

Der Text wurde überarbeitet, das Bild ausgetauscht und einzelne Sätze wurden mit Markdown formatiert.


Neue Begründung: **Die Lösung: Keine Benotung solange Maskenpflicht im Unterricht besteht!**
Ist es nicht wichtiger, die entstandenen Bildungslücken der Schüler (die niemand zu verantworten hat, also auch nicht unsere Kinder) zu erkennen und diese zu schließen?
Warum handeln die Schulämter und die Regierung nicht nach ihrem eigenen Leitbild, [Leitbild]()https://schulamt-muenchen.musin.de/index.php/arbeitskreise/53-schulamt/leitbild, dass "Bildungswesen innovativ (zu) gestalten, da Bildung wesentliches Element der Individuellen und gesellschaftlichen Weiterentwicklung ist"?
Die Schüler brauchen Lehrer als Anreger, Ratgeber und persönliche Bezugspersonen. Die Politik muss die flexiblen, kreativen Rahmenbedingungen dafür schaffen.
Die Politik sollte sich in der Krise genauso intensiv um die Kinder kümmern, wie um
deutsche DAX-Unternehmen.
**Die Schüler müssen vom Notendruck befreit werden!**
Die mentale Gesundheit ist aktuell extrem wichtig. Wichtiger als die formalistische Bewertung akademischer Skills.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9 (9 in Bayern)


Lisätietoja aiheesta Terveys

51 620 allekirjoitukset
2 päivää jäljellä
41 278 allekirjoitukset
10 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt