Region: Hessen
Bildung

Keine Masken-Pflicht während des Schulunterrichts an Grundschulen für ALLE Grundschüler!!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landesregierung Hessen - Herrn Lorz
7.646 Unterstützende 1.209 in Hessen

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

7.646 Unterstützende 1.209 in Hessen

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

22.02.2021, 01:22

Hallo Liebe Unterstützer,

mir liegt diese Petition sehr am Herzen, ich möchte endlich wieder absolut unbeschwerte Kinder sehen, ein Kinderlachen ist das schönste was es auf der Welt gibt..

Kinder können sich nicht wehren, also ist es an uns ihnen eine Stimme zu geben!!

Ich habe die Petition ergänzt und damit wir eine Chance auf Erfolg haben verlängert, leider sind für die Begründung nur 5000 Stellen erlaubt, daher musste ich vieles kürzen und nur auf die Quelle verweisen.

Bitte unterstützt uns weiter und teilt die Petition überall, je mehr Reichweite wir haben, desto mehr können wir erreichen.

Lasst Freunde und Familie mitmachen :D ..für ein glückliches freies Kinderlachen :D

Natürlich gibt es Menschen die anderer Meinung sind, das ist natürlich auch in Ordnung, ich bitte Euch jedoch trotzdem um Netiquette.

Vielen Dank

Liebe Grüße Bianca


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern