• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 19 Feb 2021 12:38

    Liebe Ithianer*innen,

    ich möchte Euch darüber informieren, dass unsere Petition gestern nur ganz kurz im Nds. Landtag zur Sprache kam. Und zwar ganz zu Beginn des TOPs und mit dem Hinweis, "die Fraktionen hätten sich darauf verständigt, die Petition erneut in den Petitionsausschuss zurück zu verweisen". Die Damen und Herren Landtagsabgeordneten tun sich wohl etwas schwer mit einer Entscheidung und sehen weiteren Beratungsbedarf. Das ist doch positiv, dass sie sich so intensiv mit unserem Anliegen auseinander setzen. Wir warten mal ab.

    Herzliche Grüße
    Britta

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international