• Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

    at 25 Feb 2015 17:48

    Am 12. Februar konnten wir dem Bürgermeister von Ennigerloh ca. 5.300 Unterschriften zum Erhalt der Ennigerloher Bäder übergeben. Gesammelt wurde auf handschriftlichen Listen und mittels dieser Online-Petition.

    Dennoch sammeln wir weiter Unterschriften. Listen liegen in Restaurants und Geschäften in Ennigerloh aus. Unser Ziel: insgesamt 7.000 Unterschriften!

    Die zweite Übergabe wird dann voraussichtlich Mitte März erfolgen.

    Aber auch auf andere Art und Weise sind wir tätig. In den vergangenen Wochen haben wir Kontakt mit den Fraktionen des Ennigerloher Rates aufgenommen und schon verschiedene Gespräche mit den Fraktionen geführt, um unsere Haltung zum Erhalt der Bäder zu untermauern. Unsererseits wurden sowohl Sparmaßnahmen als auch Maßnahmen zur Erhöhung der Einnahmen vorgestellt.
    Wir hoffen, hiermit den Fraktionen eine gute Grundlage für die Beratungen während der Klausurtagungen gegeben zu haben.

    Wir könnt ihr uns weiter unterstützen? Werdet Mitglied im Förderverein Ennigerloher Bäder e.V. und besucht unsere neue Internetseite www.foerderverein-baeder-eloh.de.
    Unter allen neuen Mitglieder verlosen wir diesen Monat eine Wertkarte für die Bäder in Höhe von € 90,00!

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    ... und immer schön schwimmen gehen!! Das hilft am meisten!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now