Região: Alemanha
Saúde

Keine Sonderrechte für an Corona geimpfte Bürger in Deutschland - Alle Bürger gleich behandeln

A petição é dirigida a
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
740 Apoiador 731 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

740 Apoiador 731 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 22/09/2021
  4. Diálogo
  5. Falhado

19/01/2021 09:37

...


Neue Begründung:

Es gibt zu wenig Impfstoff gegen den Corona Virus. Ausreichend Impfstoff für alle Bundesbürger wird frühestens im 4. Quartal 2021 der Fall vorhanden sein.. Damit es zu keinem Wettlauf um den Impfstoff und zu einer Spaltung der Gesellschaft in geimpfte und nicht geimpfte Menschen kommt, ist für 2021 auf einer Sonderregelung für gegen Corona geimpfte Personen zu verzichten. Ob geimpfte Personen weiter den Coronavirus übertragen können, ist bisher noch nicht wissenschaftlich erforscht. Ob Menschen, die die Corona Viruserkrankungen hinter sich haben auch einen dauerhaften Impfstatus haben, oder z.B. nur eine Impfung zu Wiederauffrischung des Impfstatus benötigen, ist auch noch nicht wissenschaftlich erforscht.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung!

Stefan Marzischewski-Drewes


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 26 (26 in Deutschland)


Mais sobre o tema Saúde

42.801 Assinaturas
6 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora