• Die Petition wurde eingereicht

    at 08 Apr 2019 10:58

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
    zunächst einmal möchte ich/ wir uns bei allen für Ihre Unterstützung und guten Kommentare bedanken. Fristgerecht hatten wir Einspruch bei der Stadt Haan gegen die Sperrung eingereicht. Dabei kamen neben den Petitionsergebnissen noch mehr als 300 Unterschriften zusammen. Auch führten wir in der Zwischenzeit zahlreiche Gespräche mit den Politikern aus Haan und Wuppertal und sprachen auch mit der Bürgermeisterin von Haan, dem techn. Beigeordneten und Tiefbauamtsleiter. Leider ohne Erfolg!
    Letztlich werden die Poller wie beschlossen nun doch gesetzt und die Strasse gesperrt!
    Scheinbar schaffen es Politik und Verwaltung nicht, sich an einen Tisch zu setzen und das Problem im Sinne der Mehrheit der Bürger zu lösen, was äußerst Schade ist.
    Wir werden aber trotzdem weitermachen und ggfs. gelegentlich demonstrieren oder andere Aktionen planen. Jedenfalls bleiben wir am Ball. Beobachtet Presse und Lokalzeit.
    Nochmals unseren herzlichen Dank an Euch Alle.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Vogel

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now