• Änderungen an der Petition

    11.12.2014 20:56 Uhr

    bürokratisches
    Neuer Petitionstext: Schneller als gedacht, müssen wir leider schon wieder unser Waldbad retten!
    Der Verlauf der geplanten Südlink Trasse führt sehr wahrscheinlich direkt hinter Ramlingen an der Wulbeck nur wenige Meter von unserem frisch sanierten Bio-Waldbad entlang. Die circa 65 Meter hohen Überlandstrommasten sehen nicht nur unschön aus, sie sind auch bis zu 400 Meter hörbar. Wer würde sich oder seine Kinder unter so eine Stromtrasse zum Sonnenbad legen oder dort schwimmen gehen? Für das Waldbad würde dieser Trassenverlauf das Aus bedeuten. Die jahrelange Arbeit unzähliger ehrenamtlicher Helfer, die gesammelten Spenden, die investierte Zeit und das gesponserte Material, dies alles wäre vergebens.

    Hilf mit! Rette unser Bio-Waldbad!
    Deine Unterschrift wird wirksam wenn du über 18 bist, wenn du unter 18 bist, lass bitte ältere Familienmitglieder für dich unterzeichnen.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden