Verkehr

Keine Umgehungs-Trasse durch das Ammertal bei Unterjesingen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundestag
974 Unterstützende 675 in Landkreis Tübingen

Bearbeitungsfrist abgelaufen

974 Unterstützende 675 in Landkreis Tübingen

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

24.11.2015, 15:58

Liebe UnterstützerInnen,
herzlichen Dank an alle UnterzeichnerInnen, die sich mit ihrer Unterschrift für die Erhaltung des schönen Ammertals bei Unterjesingen und gegen eine Naturverschandelungen durch weiteren Straßenbau ausgesprochen haben.
Uns bleiben jetzt noch drei Tage, um weitere Unterschriften zu sammeln und so ein starkes Zeichen für den Erhalt dieser einzigartigen Landschaft zu setzen.
Wer hierfür noch weitere Motivation braucht, dem sei der Abschlusskommentar unter den Neuigkeiten auf der Seite der Petition des "Tunnelbauvereins" unter der Rubrik "Neuigkeiten" zur Lektüre empfohlen.
Die Betrachtung der regionalen Stimmenverteilung zeigt, dass doch die Haupt-Motivation für den Bau der Umgehungstrasse das Bedürfnis nach einer schnellen Straße nach Tübingen ist. Eine Grafik hierzu ist unter:
www.facebook.com/Ammertalretter/
zu finden.
Deshalb: jetzt bitte noch einmal alle Interessierten einladen, diese Petition zur Erhaltung des Ammertals zu unterzeichnen.
Herzlichen Dank!
Florian Graepler


Mehr zum Thema Verkehr

43.441 Unterschriften
48 Tage verbleibend
4.900 Unterschriften
58 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern