• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    28.11.2014 13:42 Uhr

    Liebe Unterstützer,
    die Zeichnungsfrist ist nun abgelaufen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir danken allen, die sich an der Aktion beteiligt haben. Wir werden die Daten nun auswerten und an die Stadtverwaltung übergeben. Wir planen einen Übergabetermin mit Sozialbürgermeister Seidel. Bisher haben wir allerdings noch keine Zusage erhalten. Wir geben Bescheid, sobald wir einen Übergabetermin kennen.

    Nun heißt es noch einmal Gas geben. Die Laubegaster sind weiterhin aufgefordert die aktuell noch laufende Unterschriftenaktion zur Durchführung einer Einwohnerversammlung zu unterstützen.

    Und gern nehmen wir natürlich weiterhin Fragen und Nöte entgegen.

    Die aus unserer Sicht bestehenden Hindernisse bei der Umsetzung des Vorhabens hat die Stadt bisher nicht ausgeräumt. Sollte die Stadtverwaltung ihre bisherige Desinformationspolitik weiter fahren, sind wir gezwungen, unsere Haltung gerichtlich durchzusetzen. Gern nehmen wir hier Unterstützung von Experten an.

    Mit den besten Grüßen
    Ihre Bürgerinitiative MeinLaubegast

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern