Successo
Immagine della petizione Keine Verschlechterungen durch die neue Musterprüfungsordnung an der Leibniz Universität Hannover
Educazione

Keine Verschlechterungen durch die neue Musterprüfungsordnung an der Leibniz Universität Hannover

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Senat der Leibniz Universität Hannover
2.072 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

2.072 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

19/06/2014, 14:35

In der Senatssitzung am 18.06. wurde in allen streitigen Punkten bei der Musterprüfungsordnung im Sinne der Studierenden entschieden. Vor allem die von uns monierte Rücktrittsfrist von einer Woche konnte sich nicht durchsetzen.

Das heißt, dass alle zukünftigen Prüfungsordnungen keine Zwangsanmeldung zu Wiederholungsprüfungen, drei Prüfungsversuche plus Nachprüfung und einen Rücktritt durch Nichterscheinen enthalten werden.

Danke an alle anwesenden Studis, die mitdiskutiert haben, die Unterschriften gesammelt haben und alle die mitgeholfen haben, dass dieses Ergebnis möglich geworden ist.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora