Ambiente

Keine Vollsperrung der Peissnitzbrücke oder passende Alternative vor Ort einrichten

A petição é dirigida a
Stadt Halle, Bürgermeister Egbert Geier
838 Apoiador 776 em Halle (Saale)

O peticionário não entregou a petição.

838 Apoiador 776 em Halle (Saale)

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado abril 2022
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

26/06/2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28/04/2022 10:18

Liebe Unterstützende der Petition,
kurz hier der aktuelle Stand zur Petition: In der gestrigen Stadtratssitzung hat die Stadt verkündet, dass die Brücke bis Sonntag, 1.5. offen wieder geöffnet wird, dann aber am Montag, den 2.5. endgültig bis mindestens Mitte Juni geschlossen bleiben muss. Die Gründe, warum die Brücke komplett für den Besucherverkehr geschlossen werden muss, wurden ausführlich dargelegt. Eine alternative Querungslösung der Saale wurde nicht angeboten, allerdings wurde erneut (die in der Presse ja schon vorab veröffentlichte) Aussage getätigt, man prüfe eine Fährlösung. Konkretere Aussagen gab es nicht. Deshalb: Verbreiten Sie die Petition weiter, wir sammeln die nächsten Tage intensiv weiter. Am Freitag, dem 29.4. werde ich Herrn Bürgermeister Geier und Herrn Rebenstorf eine Mail mit dem aktuellen Stand der Petition schreiben. Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank für Eure /Ihre Unterstützung- Ulrike Eichstädt



Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora