• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    22.07.2013 21:30 Uhr

    Satzzeichen korrigiert
    Neuer Petitionstext: Aufgrund der bis heute veröffentlichten Planungsunterlagen (Stand 14.07.2013) für die Windparks im Stadtgebiet Olsberg (insbesondere die Windparks "Heidkopf", "Ochsenkreuz" und "Mannstein" "Mannstein") machen wir uns große Sorgen über den sehr geringen Abstand der Windkraftanlagen zu unseren Häusern und den zerstörerischen Eingriff in unsere intakte Mittelgebirgslndschaft. Anhand dieser Pläne sollen insgesamt 24 Anlagen mit einer Höhe von ca. 200m gebaut werden. Die Mitglieder der Bürgerinitiative "Gegenwind Bruchhauser Steine" sind gegen den Bau von Windkraftanlagen gegenüber dem einzigartigen Boden- und Kulturdenkmals "Bruchhauser Steine".

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden